Buchungsanfrage Veranstaltungshalle

Die bmk verfügt über eine moderne Veranstaltungshalle im Forum (ViF) mit bis zu 500 Personen Kapazität.

Innenansicht der Veranstaltungshalle (ViF)

Kosten

Kosten für die Miete (Vorgaben der BSB):

Die Anmietung erfolgt für mindestens 3 Stunden. Die Höhe der Kosten ist abhängig vom Veranstalter und wird nach folgenden Tarifen berechnet:

  • kostenfrei: andere Behörden der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH)
  • Tarifgruppe 1: 35,50 € / Std. mind. 106,50 € Vereine u. sonst. soz. Nutzungen (nicht kommerziell)
  • Tarifgruppe 2: 47,25 € / Std., mind. 141,75 € für Parteien, Gewerkschaften, Religionsgem., berufsständ.Org.
  • Tarifgruppe 3: ab 118,75 € / Std. mind. 356,25 € oder 1750 € / Tag (kommerzielle Nutzung, frei aushandelbar)

Zusätzliche Kosten 

  • Schließdienst: Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass die Schule bis spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn den externen Schließdienst (zzgl. ca 40 €) beauftragen muss. Am Wochenende erhöhen sich die Kosten samstags um 50%, sonntags um 100%.
  • Reinigung: Eine Reinigung der Veranstaltungshalle und aller Zuwege ist immer erforderlich und wird separat in Rechnung gestellt durch unser Facility Management HEOS.
  • Techniker Support: Falls Sie eine technische Betreuung benötigen, müssen Sie diese selbst organisieren. Bei Interesse können wir eine Firma empfehlen.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach Veranstaltung.

Catering

Aroma-Logo

Für ein Catering erstellt Ihnen unser Kantinenpächter gerne ein Angebot. Bitte wenden Sie sich direkt  an

Aroma Catering
Matthias Reiher ‭0173 3935488

aroma-catering-reiher@mail.de

Eulenkamp 46, 22049 Hamburg