Die bmk verfügt über eine moderne Veranstaltungshalle im Forum (ViF) mit bis zu 500 Personen Kapazität.
Kosten
Kosten für die Miete (Vorgaben der BSB):
Die Anmietung erfolgt für mindestens 3 Stunden. Die Höhe der Kosten ist abhängig vom Veranstalter und wird nach folgenden Tarifen berechnet:
- kostenfrei: andere Behörden der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH)
- Tarifgruppe 1: 28,40 / Std. mind. 85,20€ Vereine u. sonst. soz.Nutzungen (nicht kommerziell)
- Tarifgruppe 2: 37,80 / Std., mind. 113,40€ für Parteien, Gewerkschaften, Religoinsgem., berufsständ.Org.
- Tarifgruppe 3: ab 95,00 / Std. mind. 285,-€ oder 1500€ / Tag
kommerzielle Nutzung, frei aushandelbar
Zusätzliche Kosten
- Schließdienst: Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass die Schule bis spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn den externen Schließdienst (zzgl. ca 40€) beauftragen muss. Am Wochenende erhöhen sich die Kosten samstags um 50%, sonntags um 100%.
- Reinigung: Eine Reinigung der Veranstaltungshalle und aller Zuwege ist immer erforderlich und wird separat in Rechnung gestellt durch unser Facility Management HEOS.
- Techniker Support: Falls Sie eine technische Betreuung benötigen, müssen Sie diese selbst organisieren. Bei Interesse können wir eine Firma empfehlen.
Die Rechnungsstellung erfolgt voraussichtlich zum Schuljahresende durch das Hamburger Institut für Beruflich Bildung (HIBB).
Catering
Für ein Catering erstellt Ihnen unser Kantinenpächter gerne ein Angebot. Bitte wenden Sie sich direkt an
Aroma Catering
Matthias Reiher 0173 3935488
Eulenkamp 46, 22049 Hamburg