bmk-Schülerin gewinnt „Löwen“ in Cannes

Unsere Schülerin und angehende Kauffrau für Marketingkommunikation bei Scholz & Friends Fiona Edye hat mit ihrem Agenturteam bei den Cannes Lions, dem europaweit wichtigsten Werbefestival, einen Bronzenen Löwen gewonnen.

Die Kampagne „Unsilence the Violence“ für Terre des Femmes überzeugte in der Unterkategorie „Social Behaviour / Cultural Insight“ und hat auf TikTok 42.000 Clicks und fast 7.000 Likes erreicht. Auf Instagram kam die Kampagne auf 13.000 Klicks und 304 Likes.

Das hat Fiona natürlich nicht allein, sondern mit einem riesigen Team geschafft 😉

Dafür gab es insgesamt aber auch jede Menge Preise:

Cannes Lions: Bronze, drei x Shortlist

NY Festival: GOLD

LIA Awards: 3x Gold, 1x Silber

Cherry Picker: best agency Case

PR- Report Awards: 4 Preise

RX Club award: 1x Silber.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg schon während der Ausbildung, Fiona!