Informationstage an der BMK



Wir bieten kreative Ausbildungen im Medien- und Kommunikationsbereich.


Junge Wölfe 2021: ein digitales Fest

Am 10. Juni 2021 haben wir unseren 2. digitalen und insgesamt 13. Junge-Wölfe-Preis an Hamburgs beste Nachwuchsberater*innen für Marketingkommunikation verliehen. Was für ein Jahr, was für tolle und ungewöhnliche Projekte, was für großartige digitale Präsentationen und Videos aller nominierten Teams! Wir sind stolz auf euch, unsere talentierten Schüler*innen! Und auch auf unseren Schüler Roudi aus der MK01, der uns am Abend mit seinem emotionalen Gesang das nötige Gänsehautgefühl bereitet hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 1. Platz ging an das Team, das ein Komunikationskonzept zur Verjüngung der Marke „Oldesloer Korn“ erstellt hat. Sie bringen uns Oldesloer vom Land nun auch in die Städte: Gratulation an Niklas Schüler, Jakob Jürß, Emma Lyn Färber und Okan Cavuslu aus der MK95. Großartig!

Herzlichen Glückwunsch zum tollen 2. Platz für ein Kommunikationskonzept für den „DRK Blutspendedienst“ an Lara Molz, Frederick Girnth, Maximilian Sieme, Conrad von Storch, Alexandra Borgert und Fabienne Zdebel aus der MK94. Und jetzt: alles, die das hier lesen, schnell Blut spenden gehen!

Den 3. Platz in diesem Jahr belegt das Team, das ein Kommunikationskonzept für die Periodenunterwäsche „Kaiserschlüpfer“ erstellt hat. Auch euch herzlichen Glückwunsch, Marina Wert, Miriam Wieners und Katharina Otzen aus der MK93!