Informationstage an der BMK



Wir bieten kreative Ausbildungen im Medien- und Kommunikationsbereich.


Junge Wölfe 2023 präsentieren vor der Jury

Am 29. Juni 2023 verleihen wir zum 15. Mal den Junge-Wölfe-Preis an Hamburgs beste Nachwuchsberater:innen für Marketingkommunikation. Gestern durften unsere sechs nominierten Teams ihre Auftragskommunikationsprojekte schon mal der Jury vorstellen, die aus sechs hochkarätigen Profis aus der Marketingbranche besteht. Wir sind so stolz auf euch, unsere talentierten Schüler:innen, die mit so viel Professionalität, Lässigkeit und guter Laune präsentiert haben!

Wer auch wissen möchte, wer denn nun am 29. Juni das Siegestreppchen besteigt, kann sich schon jetzt über die Junge-Wölfe-Website zur Preisverleihung anmelden: https://www.junge-woelfe.de/preisverleihunganmeldung

Team „Recup“

Team „Logensaal“

Team „VACH“

Team „GinQ“ mit Juror Sönke Bruns von Scholz & Friends BuyQ

Team „Die Halle Hamburg“

Team „Dialog im Stillen“

Die Jury 2023:

Tobias Freundlich von Sixt

Sönke Bruns von Scholz & Friends BuyQ

Sarah Pack von Grabarz & Partner

Leonie Ballach von Brinkertlück

Oliver Kielinski von Philipp und Keuntje

Irena von Bach von BCW Germany