Love for Media: Design für Mediale 2024 steht fest

Seit letzten Freitag haben wir ein Corporate Design für die Mediale 2024. Dafür haben unsere Mediengestalter:innen ihre in klassenübergreifenden Teams entwickelten Entwürfe bestehend aus Logo, Plakat, Website und Programmheft eingereicht und die besten vier nominierten Teams durften ihre Ideen dann in der ViF einer Jury präsentieren. Glück für das Publikum, denn es gab vier überzeugende Präsentationen mit großartigen Entwürfen zu sehen. Pech für die Jury, die leider nur eines wählen durfte.

Überzeugt hat am Ende das Team „M24“ bestehend aus Leander Bruchhaus (meg11), Nisse Napp (meg11), Lara-Chantal Müller (meg14) und Marie Letzel (meg14), das mit seinem Enwurf „Love for Media“. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht auch an die drei anderen Teams, die ebenfalls hervorragende Entwürfe präsentiert haben, und an die Jury!

Team „Bienchen“: Tim Hasselmann (meg11), Jasha Chec (meg11), Moritz Rohde (meg11), Cathrin Hüter (meg14), Roshandeani Rosmananda (meg14) || „<Bee creative, design the future/>“

Team „Magentas“: Jakob Roth (meg12), Alina Schlegel (meg12), Gabriel Mendes Martos (meg13), Amy Sahabutdinova (meg13), Isa Bögershausen (meg13) || „Media, Dialogue, Learning“

Team „Zukunft“: Loy Mehner (meg12), Rebeca Gomes (meg12), Hanna Linic (meg12), Laura Härtel (meg13), Miriam Hatzner (meg13) || „The future of media in our hands“

Jury: Tanja Hesse, Philip Liedtke, Ali Liske aus der Sc22, Lea Wohlfahrt aus der MK21